Montag, 23. Mai 2011

spaghettis am arm, die zweite.

linda_evangelista in: mario testino, style guide, vogue uk, mai 1997 (bilder)/ bild links unten: patrick demarchelier, seasonless dressing, harper`s bazaar us, mai 1997 (bild)

nun gut, an linda evangelista sieht selbstverständlich fast alles gut aus. besonders gut aber, würde ich mal meinen, stand ihr die minimalistische inszenierung der 90er zu gesicht: mario testinos 14 jahre alter styleguide für die britische vogue zeugt von lässiger gewieftheit und ist mir momentan eine wunderbare einkaufsstütze - denn im zweifelsfall ist weniger tatsächlich mehr. und so bin ich erfolgreich dabei, den vielen geblümten sommerkleidchen auf den bügeln ein schnippchen zu schlagen. das klappt interessanterweise momentan recht gut. nur das perfekte spaghettioberteil, das fehlt noch zum anziehglück. aber auch hier heißt es: lernen von den alten. denn was an der evangelista in den 90ern gut aussah, kann doch auch heute nicht ganz so verkehrt sein, oder? 

* bei der bebilderung habe ich es nicht allzu genau genommen: wir sehen natürlich nicht ausschließlich spaghettioberteile, sind aber nah dran.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1