Mittwoch, 25. August 2010

kombinationsgabe.


vanessa jackman, hanne gaby odiele (bild)/ tamu mcpherson (all the pretty birds), hanne gaby odiele, beide 2010 (bild)

gut betuchte modexzentriker schwören während der fashionweeks auf auf den täglichen wechsel aufeinander abgestimmter ganzkörperoutfits. als eine vertreterin dieser spezie, wie hier schon desöfteren ausgeführt, kann eine dame wie anna dello russo bezeichnet werden. viel spannender finde ich allerdings, kleidungsstücke auf ihre kombinationstauglichkeit hin zu überprüfen - wie es das in diesem jahr das model hanne gaby odiele vor allen möglichen streetfashionfotografenlinsen vorführte. dort immer wieder mit dabei: ihr hübsch gemustertes beinkleid aus der sommerkollektion von dries van noten, das ich übrigens auch gerne mal auf seine mustertauglichkeit überprüfen würde.

1 Kommentar:

Kabutar hat gesagt…

ich bin auch ein totaler fan von outfits, die auf den ersten blick nicht ganz stimmig sind - das sind die aufregendsten!

Blog-Archiv

UA-36378747-1