Sonntag, 20. Juni 2010

von disney zu versace.




versace emblem (bild)/ gianni und donatella versace (bild)/ gianni versace, do not disturb, 1996 (detail buchcover)/ andrew cunanan erschoß gianni versace 1997, fbi-flyer (detail bild)

von disney zu versace- wer hätte das gedacht. geschuldet ist dieser abrupte themenwechsel, der immerhin dem boulevard die treue hält, die lektüre des buches party boy von georg m. oswald. der suchte sich nach der ermordung gianni versaces durch andrew cunanan nämlich für seinen roman bereits ende der 90er mittels suchmaschine im netz diverse infos zum serienmörder zusammen und montierte daraus den party boy. wenn das mal nicht ein würdiger (prosa) nachfolger karl lagerfelds in meiner blogleseschiene ist - zudem gewürzt mit einer prise sex and crime. (mit der karl, mit verlaub, ja eher weniger aufwartet.)

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Ein Tag in der Sonne mit diesem Buch wäre jetzt genau das Richtige …

Blog-Archiv

UA-36378747-1