Mittwoch, 30. Januar 2013

kunst kucken.

kate_moss war vor einigen monaten im kunsthistorischen museum in wien unterwegs. zusammen mit vivienne westwood und deren ehemann andreas posierte sie für - natürlich - jürgen teller. und der lieferte ab, was man von einem kampagnenshooting à la teller für eine frau westwood zu erwarten hat. wer das alles trotzdem sehen möchte, klickt zum beispiel hier
 

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Dein "trotzdem" hätte Warnung genug sein müssen. Wie oft, wie lange, warum, geht dieser Fotostil überhaupt schon/noch? Mir hätte einmal mehr als genügt. Die Collage holt das Beste raus... ; )

blica hat gesagt…

...das frage ich mich auch immer wieder aufs neue. herr teller hat aber immerhin über die jahre hinweg gutes geld damit verdient ;-)

Blog-Archiv

UA-36378747-1