Freitag, 25. Januar 2013

da war doch noch was ... rot!

prada_kampagne fw 1998, calvin klein kampagne 2001.

dass rot gerade ganz groß wird, brauche ich nicht auch noch zu vermelden. aktuelle beispiele kennen wir, ich zeige lieber einen roten mantel aus der prada-winterkollektion von 1998. fünfzehn jahre ist das schon her, aber wenn ich mir die laufstegpräsentation von damals anschaue,  sieht das doch gar nicht so weit weg aus. die haare der models ähneln elektrisierten vogelnestern - so stellen sich stylisten eben den knautschigen aufstehlook gut aussehender models vor. und was soll ich sagen? sowas ähnliches hatte malaika raiss vor einer woche in berlin wohl auch vor augen - zumindest das ist mir von ihrer präsentation in der schönen villa elisabeth in erinnerung geblieben.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Rot ist wirklich stark im kommen. Freut mich, da ich die Farbe Rot wirklich gerne mag.

Gruß
Caro

Joop Doop hat gesagt…

Totally agree with your suggestion.. Very nice post and good information here..Thanks for posting that.... Read

Blog-Archiv

UA-36378747-1