Mittwoch, 28. November 2012

small is tatsächlich beautiful.


louis vuitton, small is beautiful! mit hanneli, elin und mira. (video)

wann ist eine bloggerin eine bloggerin? wenn die kasse erst einmal klingelt, genügt es eigentlich, auf der eigenen website regelmäßig die neuesten werbedeals zu posten. denn zumindest was das angeht, ist hanneli recht konsequent unterwegs. ich will allerdings  nicht kleinlich sein, die modebloggerin ist so immerhin auf der aktuellen blog-bestenliste von frau lau gelandet und auch sonst kennt mittlerweile jede durchschnittliche modezeitschriftenleserin die  süßen looks von fräulein hanneli aus der rubrik "streetstyle" , die - soweit ich das verfolgt habe - jetzt unter it-girl läuft. und um als solches zu funktionieren, gebe ich schon zu, muss man sich nun wirklich nicht mit aufwendigen postings beschäftigen. das erledigt dann schon das unbekannte blog-pöbel. 
 

1 Kommentar:

Fr.Jona&son hat gesagt…

höre ich da tatsächlich eine spitze heraus? :-)

ich finde solche komischen best of blogs-listen auch eher dumm und beschäftige mich auch gar nicht damit, mir meine freie zeit mit werbeblogs zu verplempern.

schade, daß diese blogs, wenn noch dazu ein hübsches gesicht dahintersteckt, die aufmerksamkeit bekommen, die sich eigentlich andere verdient hätten.

ich muß grad in mich hineinlächeln- die liebe blica kann das immer wieder motivieren, sich mit einer spitzen feder dazu zu äußern :-) i like.

Blog-Archiv

UA-36378747-1