Donnerstag, 1. November 2012

für heike und leyla, die zweite.

collage_aus für sie (spezialheft stricken), nr. 123/1972 und dahinter in schwarz-weiß meryl streep 1993 in new york (aus zeit magazin 9/2012)

durch alte zeitschriften zu blättern ist wie einmal in die zeitmaschine steigen - und ergänzt sich heute perfekt mit dem verhangenen allerheiligen-grau da draußen.      

Kommentare:

katy hat gesagt…

Könnte es sein, dass dies deine beste collage bislang ist? wirklich toll geworden!

blica hat gesagt…

oh, danke dir (auch wenn ich mir da nicht so sicher bin);-)

Linda hat gesagt…

Würde ich auch sagen, haut schon auf den ersten Blick um, und auf den zweiten und dritten wird sie immer besser

Röhrenjeans hat gesagt…

Great Post and great pictures. Thank you so much for sharing this. Nice greeting.

Blog-Archiv

UA-36378747-1