Dienstag, 10. Juli 2012

linda und saskia.

linda_evangelista, fotografiert von jean-baptiste mondino, september 2003, elle (bild)/ saskia de brauw für max mara fw 2012 (bild)

ist das nicht erstaunlich? linda evangelista und die gerade ziemlich angesagte saskia de brauw scheinen, auch wenn gute zehn jahre zwischen den aufnahmen in der elle und der kampagne für max mara liegen, eine gewisse ähnlichkeit miteinander zu haben. das mag natürlich zu einem guten teil an der kurzhaarfrisur liegen, wenn auch de brauws strubbelfrisur mit evangelistas haartolle aus der nähe betrachtet glücklicherweise nicht allzu viel gemein hat. diese antoupierte tolle, die ist heute doch eher was für aufgekratzte blonde tv-sternchen. aber wer weiß, vielleicht erlebt ja die lieblingsfrisur jeder provinzmodenschau demnächst auch ein comeback.
 

1 Kommentar:

Monica T. hat gesagt…

interessanter vergleich, die beiden sehen sich tatsächlich ähnlich. irgendwie sieht linda evangelista ja auch ein bisschen wie sofia loren aus...
ich hatte ja schon immer die vermutung, dass es bestimmte ikonenhafte gesichter gibt, die sich immer wiederholen - siehe brigitte bardot - claudia schiffer.

Blog-Archiv

UA-36378747-1