Sonntag, 8. Juli 2012

der neue bei d&g.

bryan_boy_für dolce & gabbana, juli 2012 (video)

na, schon mitbekommen? die pr-abteilung von dolce & gabbana hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht: blogger bryan boy hampelt als "neuer mitarbeiter" des italienischen modeunternehmens zwischen pr-abteilung und rezeption herum. drei ca 30 sekunden lange spots gibt es bereits auf seinem blog zu bewundern, der nächste  streich folgt sicher auch sogleich. als nonsense für zwischendurch funktioniert das natürlich super - und  bryan boy genießt damit nach den dreharbeiten für die 19. staffel america`s next topmodel sicherlich noch sein nischendasein als bekanntester bloggender paradiesvogel der modewelt, bevor er dann mit ausstrahlung der 19. antm-staffel endgültig vom mainstream absorbiert wird. 

Kommentare:

Stylekingdom hat gesagt…

Ich habe immer noch eine Wette laufen, dass er die erste Reality Show bekommt...

Monica T. hat gesagt…

Bryan Boy das Schoßhündchen von D&G! Ich frage mich halt, welche target audience D&G damit eigentlich erreichen wollen? Naja, wahrscheinlich geht es denen einfach darum, ihre Position als Blogger-Patenonkel zu verteidigen...

Blog-Archiv

UA-36378747-1