Sonntag, 18. November 2012

sonntagsleseleiste, verspätet.

wer am morgigen montag in der mittagspause lust auf modeliteratur hat, klickt beim showstudio vorbei: um 12uhr00 gmt (!) spricht dort lou stoppard mit den autorinnen judith watt, bronywn cosgrave, charlotte sinclair und chloe fox über ihre bücher, die im september in der serie vogue on... der britischen vogue erschienen sind.


zumindest in new york scheint die designerkooperation mit maison martin margiela noch für schlangen vor dem h&m-shop an der fifth avenue gesorgt zu haben. in wien haben sich in den geschäften immerhin schon einige ladenhüter herauskristallisiert. stell dir vor, du ziehst diesen mantel an, da schauen dich doch nur alle bescheuert an, so zwei weibliche teenager relativ ratlos vor dem weißen oversize-daunenungetüm - ich wette, das war nicht das einzige kommentar dieser art.

die story um chris und tory burch taugt ebenfalls zur überbrückung einer mittagspause: peter richter hat sich in der süddeutschen über die "new yorker posse" hergemacht. wem das zu schnell ging: vanity fair über tory burch`s ex factor.

für alle, die in weihnachtsstimmung kommen wollen, platziere ich doch gerne einige links. hier geht schonmal es zur eröffnung des neuen weihnachtsschaufensters des französischen modehauses le printemps.


Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1