Dienstag, 20. März 2012

lamellenschwemme.

carsten_höllers zurückliegende ausstellung experience im new museum, new york ist aktuell beliebte kulisse in modeeditorials: fredrik strambo für purple, ss2012 (bild)/ mikael jansson für das interview magazine, märz 2012 (bild)

höchstwahrscheinlich ist sie nicht nur mir aufgefallen: carsten höllers pilzsammlung war bis mitte januar teil seiner ausstellung experience im new yorker new museum und schießt nun auch im modekontext aus den magazinseiten. ob als bunte kulisse oder hübscher zierrat - das purple- wie das interview-magazin machen vor, dass die populären objekte des herrn höller  sich neben models in designerkleidung problemlos behaupten.
  

1 Kommentar:

Lea hat gesagt…

Das erste Bild ist richtig gut. Beim zweiten denke ich durch das Kleid irgendwie daran, dass ein Rotkäppchen mit halb aufgerissenen Kleidern von einer sex besessenen Wolf durch einen Märchenwald flieht. Sehr komisch das Bild

Blog-Archiv

UA-36378747-1