Donnerstag, 10. Juni 2010

ein schuss encens in wien.


so sehen modische männer in wien aus: johannes schweiger von _fabrics interseason im encens magazine, ss 2010 (screenshot)

morgen gibts im haus wittgenstein in wien die präsentation des bachelorstudiums mode der universität für künstlerische und industrielle gestaltung linz zu sehen. das allein mag noch keine besondere meldung wert sein, viel interessanter doch die frage, wie die _fabrics und ihre kontakte diese präsentation gestalten: für show und styling sind nämlich heuer samuel drira und sybille walter des ausserordentlich formidablen magazins encens verantwortlich. ich bin gespannt und werde berichten.

1 Kommentar:

mia hat gesagt…

ach jetzt versteh ich auch woher die sympathie von _fabrics für die kommt.. thx blica, wieder was gelernt :)

Blog-Archiv

UA-36378747-1