Samstag, 5. Juni 2010

das unmögliche rosenmuster.


meine unmögliche hose von ralph lauren.

diese hose hat mir einfach leid getan: sie hat ihre besten zeiten bereits hinter sich und obwohl blumenmuster doch gerade so angesagt sind, findet sie eigentlich jeder hässlich. sie ist nicht so vorteilhaft geschnitten wie die viel bunteren floral bedruckten genossinnen leggings und strumpfhosen und ihr rosenmuster könnte man böswillig als spiessig bezeichnen. doch das war sicherlich mal alles anders: vor zwanzig jahren wurde sie von einer schätzungsweise mittelalten schicken dame zum sonntagsspaziergang, zur bootsfahrt oder zum plausch mit freundinnen ausgeführt. und heute? ihr habt es sicher erraten- habe ich mich der leinenhose von ralph lauren verschrieben - wurscht, was ich übermorgen dazu sage.

1 Kommentar:

proletkult hat gesagt…

im detail sieht das muster doch sehr schön aus. und bezaubernd, wie du eine emotionale beziehung zu kleidung aufbauen kannst - und so viel verständnis für ihre vergangenheit zeigst.;-)

Blog-Archiv

UA-36378747-1