Sonntag, 24. März 2013

schon gewusst, dass...

... so ein überknielanges kleid aus der aktuellen prada-kollektion unheimlich praktisch ist? ob ein wettrennen auf einem fahrbaren toilettenwägelchen oder eine passivliegestütze auf dem ehemann - viktoria lauterbach machte all das bei wetten dass...? auch im roséfarbenen kleid mit blumenmotiv keine probleme. nur an einem gros der zuschauerschaft vor dem fernseher dürfte dieses modemoment vorbeigegangen sein. die zeiten, in denen thomas gottschalk dem publikum den schottenrock von westwood oder das leinenensemble von issey miyake oberlehrerhaft anmoderierte, gehören ja nun der vergangenheit an.

... im bank austria kunstforum in wien gerade die ausstellung für alle céline-fans läuft? phoebe philo hat mit ihren pelz-schuhen schließlich für ein fast surreales modemoment gesorgt, das nicht zuletzt an meret oppenheims pelztasse erinnert. in wien gibt es nun noch bis mitte juli eine werkschau oppenheims zu entdecken - muss ich mir demnächst unbedingt noch ansehen.


1 Kommentar:

Jana Haus hat gesagt…

Hey ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Blogs durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, schließlich sind Blogger und Blog-Leser die relevante Zielgruppe für die Arbeit :)
https://www.soscisurvey.de/BA_Jana_Haus/
Vielen vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Jana

Blog-Archiv

UA-36378747-1