Montag, 19. Januar 2009

der oder die nächste bitte...


raf simons, veronique branquinho... und wer ist wohl der/die nächste klingende name an der wiener angewandten?

...ich mag vielleicht schon etwas spät dran sein, aber das sommersemster 2009 wird das letzte semester veronique branquinhos als gastprofessorin an der wiener angewandten sein - heisst es ganz offiziell auf der website der modeklasse. wer mag da nicht spekulieren in sachen nachfolge?

Kommentare:

michaela hat gesagt…

haben die das wieder runtergenommen? habs jetzt nicht gefunden...

meine vorschläge: mark eley, michael kors, claude montana, consuelo castiglioni, stella mccartney, frida giannini

mal sehen...

blica hat gesagt…

...schau mal unter "bewerbung"...das müsste da noch stehen...

daniel_k hat gesagt…

womoeglich faellt diesmal der apfel gar nicht so weit vom stamm und rollt nicht mehr bis antwerpen, hoert man munkeln...

blica hat gesagt…

jaja, sowas in der richtung kam mir auch schon zu ohren...

michaela hat gesagt…

@blica: hm, keine "bewerbung" gefunden.

@daniel: meinst du vielleicht in den 7. bezirk?

blica hat gesagt…

@ michaela
-> ausbildung -> bewerbung:
..."Seit Oktober 2005 ist die belgische Designerin Veronique Branquinho Gastprofessorin im Bereich Mode. Ab dem Wintersemester 2009 wird ein neuer Designer zur Gastprofessur bestellt."

michaela hat gesagt…

ah, ok, da hätte ich nie gesucht ;-)

Blog-Archiv

UA-36378747-1