Freitag, 19. September 2008

peter pilotto ss2009 in london.


peter pilotto, ss2009.


peter pilotto, ss2009. (kollektionsbilder über style.com)


peter pilotto: aw 2008/09, das kleid, das rihanna und lisa snowdon vor kurzem für sich entdeckten. (über www.peterpilotto.com)

auf dessen kollektion war ich ja nun wirklich gespannt, fand ich die print-experimente des tirolers doch immer sehr speziell. als ich dann vor kurzem entdeckte, dass mittlerweile auch rihanna und george clooneys exfreundin in pilotto unterwegs sind, hat mich das für ihn (aus marketingtechnischen gründen) zwar durchaus gefreut, aber toll fand ich das nicht so wirklich anzusehen. aber zumindest mag das als pr-erfolg und indiz für den zunehmenden erfolg des gebürtigen österreichers (seit einiger zeit in zusammenarbeit mit christopher de vos) gewertet werden.
das jedoch, was er gestern in london präsentierte, hat mich nicht wirklich überzeugt. woran es liegt? über ein fundiertes kommentar muss ich, fürchte ich, noch einmal schlafen.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1