Mittwoch, 3. September 2008

george bezhanishvili und so weiter.


george bezhanishvili, "long haired child...", modeshow der universität für angewandte kunst wien, 2008.

seine kollektion war -zumindest aus der erinnerung heraus- einer der wenigen farbkleckse zweischen grau und schwarz und pastell während der show der modeklasse vor wenigen monaten hier in wien. michaela von tschilp hat mir ihn auf ihrem blog wieder in erinnerung gerufen- und hier sei ein durchaus sprechendes bild seiner kollektion, die er während seines dritten semesters fertigte, gepostet: schwarz-weisses gepunkte trifft auf karo, streif und farbe (hier: rot!), könnte die mixtur beschrieben werden. modisch angelehnt an devendra banhart und konsortInnen muss ich in diesem zusammenhang natuerlich auch joanna newsom mit high heels von christian louboutin an der harfe posten. passt in diesem kontext ganz gut rein, finde ich.


devendra banhart.


joanna newsom während ihres konzertes im rahmen der präsentation des labels "built by wendy" im frühjahr 2008.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1