Sonntag, 30. November 2008

stylisch schwitzen.


stella mccartney for adidas: aw 2008 (jogging)

...zugegebenermassen hab ich ja sowieso schon ein ganz schlechtes läuferinnen-gewissen. täglich (naja, zumindest fast täglich) erinnert das mich nämlich daran, dass ich doch eigentlich, ja eigentlich vorhatte, bei "wind und wetter", einfach raus, sportschuhe an und: losrennen. das würde eigentlich, ja eigentlich auch perfekt funktionieren, hab ich doch nur 5 minuten bis zur nächsten städtischen grünfläche. aber dann ist da jeden morgen dieses ach-so bequeme bett und abends ists einfach viel zu früh dunkel. und bei betrachten der stella-mccartney-kreationen für adidas fällt mir dann auch noch d i e dritte ausrede ein: mit meinen sportklamotten seh ich einfach nicht gut aus- dabei war der grund, warum ich jahrelang in grauer jogginghose plus irgendein-t-shirt in wahlweise schwarz oder grau losgetigert bin, doch der, dass laufen nix kostet. zumindest so gut wie nix: keine fitnesstudiogebühr und ähnlichen schwachsinn. der meinung bin ich auch noch nach wie vor.
gleichzeitig hab ich festgestellt, dass auf ebay komischerweise ständig stella mccartney for adidas-produkte verschachert werden. in welch logischem zusammenhang das alles steht? kann ich gerade nicht beantworten, denn eigentlich wollte ich über was ganz anderes, nämlich die fashion v sport- austellung im victoria and albert-museum london berichten: die läuft noch bis 04. januar und macht unter anderem die zahlreichen designerInnen-kooperationen mit grossen sportmarken à la adidas, nike und puma museumsreif. also: schuhe an und ab ins museum- da ists wenigstens schön warm gerade.


stella mccartney for adidas: ss 2008 (jogging).

und bevor ich es vergesse: natürlich gibt es mittlerweile schon längst die stella mccartney for adidas ss2009.

Kommentare:

mahret hat gesagt…

ach ja, der gute alte schweinehund. ich habe ja einen richtigen hund der auch richtig raus muss und wenn ich schon neben dem hertrotten muss, dann kann ich auch gleich einen schritt schneller gehen und joggen :D allerdings auch ohne stella. tja bei ebay verhökert!? vielleicht sollte ich da mal schauen für all die ohne richtigen hund. aber im winter --- das ist nichts. fängt gerade auch schon wieder an zu regnen und es ist sonntag und nächste woche ist ja auch wieder eine woche...

blica hat gesagt…

...genau so, ach ja...

Michaela hat gesagt…

oh, wie mir das bekannt vorkommt ;-)
aber hast du mal stellas sportzeugs anprobiert? mir zumindest passen die schnitte einfach nicht...

ps: wär super, wenn die kommentarfunktion auch google account funktionieren würde...

Anouk the Lionmane hat gesagt…

das erste foto ist toll.

*LIONMANE

Michaela hat gesagt…

oh, ich hab einen tippfehler in meinem obigen kommentar gemacht - sollte heissen OHNE google/blogger account, also einfach nur mit name und URL, wäre super im sinne der vernetzung mit anderen blogs wie zb meinem ;-)

Blog-Archiv

UA-36378747-1