Dienstag, 6. August 2013

es geht weiter, ganz bestimmt.

collage_mantelrevers stella mccartney.

hier herrscht seit einiger zeit tote hose - aber das hat gute gründe: ich bastele nun ernsthaft an einer einem frischeren blica-auftritt und auch sonst gibt es neuigkeiten zu verkünden. seit heute schreibe ich für ein eigenes kleines kolumnenformat auf standard.at. da geht es nicht unbedingt um den neuesten heißen scheiß, den modebloggerInnen so bewegen, sondern um das, was uns modisch en masse im alltag begegnet. mini-shorts zum beispiel. in der u-bahn, in den italienischen touristen-hotspots (ich weiß, wovon ich spreche), überall nacktes bein soweit das auge reicht. und ich? bin   nicht mit dabei, aber das ist wieder eine ganz andere geschichte.

     

11 Kommentare:

Magdalena hat gesagt…

liebe anne, das ist ein freudvolles warten auf das neue design dank der kolumne - also bloß kein stress! liebe grüße, magdalena (die ja auch schon länger bastelt...)

blica hat gesagt…

Liebe Magdalena, ... sehr wohl Stress (das ist auch gut so), es wird nämlich höchste Zeit auf Blica ;-)

h.anna hat gesagt…

uuuh relaunch, ich bin schon sehr aufs neue gewand gespannt. ich sammel auch gerade fleißig inspirationen für mein neues layout. nach meiner kleinen "blogvernachlässigung" auch dringend notwendig.

Melina hat gesagt…

Hi, na dann bin ich mal gespannt, wie es hier weiter gehen wird.

Gruß und ich freu mich schon

pengobatan hipertensi hat gesagt…

nice illustarion pict

Jual Obat Kuat Untuk Pria hat gesagt…

Nice Post, and i still wait the update

obat tradisional kanker prostat hat gesagt…

hello,, i'm just visit,, have a nice day :D

obat stroke tradisional hat gesagt…

hi,, just visit this site,, have a nice day :)

clarice hat gesagt…

love the illustration, very inspirational...

robert hat gesagt…

Mir gefallen deine Collagen total gerne. Die Kombination mit dem Zweig oder Ast finde ich sehr witzig. Es ist immer inspirierend zu sehen wie anders man Naturkunst machen kann, oder wie man generell kreativ werden kann und wie unterschiedlich ein Blog aussehen kann. Kennst du diesen Blog hier schon: http://www.schneiderart.de/ ? Bin gespannt auf deine Kolumne!

Anonym hat gesagt…

The point of good I really favor in your blog
computer price

UA-36378747-1