Donnerstag, 11. Juli 2013

fruchtsalat.


collage_hose_und jacke von acne/ pre-fall 2013 aus interview magazine, august 2013/ obst und kuscheltier aus voila - das magazin der galeries lafayette berlin, sommer 2013.

meine mitbringsel aus berlin:  das interview magazine, das das übergroße ensemble von acne mit - das kann doch kein zufall sein - ellenlangen krallen kombiniert und voilà, das kundenmagazin der galeries lafayette berlin. dessen cover sieht aus wie aus den 90er jahren ins heute, hier und jetzt herübergeschossen: supercool, hat mich natürlich gleich mal zu einer sommer-collage angeregt.

4 Kommentare:

www.dieblauenstunden.com hat gesagt…

das nenn ich mal einen augenschmaus : )
sind die krallen zurück? ich erinnere mich an 1989 in den USA: drei zentimeter durften es schon sein. grusel!

The Good Rogue hat gesagt…

Wauw, love the arty!

http://www.thegoodrogue.com

Clemens hat gesagt…

Nicht schlecht, eine wirklich sehr interessante Seite.Werde ich mir nach meinem Urlaub im Etosha Nationalpark mal genauer anschauen.Liebe Grüße Clemens

Anonym hat gesagt…

he topic here i found was really effective to the topic which i was researching for a long time. Thanks for Sharing
https://www.taxi-in-tunbridgewells.com/

UA-36378747-1