Freitag, 13. September 2013

selbstversuch.

wer es über facebook noch nicht mitbekommen hat - ich mache gerade einen selbstversuch in sachen schnellschusskommentar. auftraggeber: standard.at. die aufgabenstellung: besuche die (abendlichen) schauen der modewoche in wien (dem bin ich in den letzten jahren eher weniger nachgekommen) und schreibe drüber. textabgabe: morgen früh. das ist in etwa so wie meine bloggerei in alten zeiten und deshalb verlinke ich das ganze hier natürlich gerne. die augenringe hängen zwar gefühlt schon in den kniekehlen und mein laptop-platz gleicht einer arbeitshöhle, aber was solls - bis sonntag heißt es jetzt durchhalten. und dann bin ich hoffentlich bestens in form für den neuaufguss von blica.
 

15 Kommentare:

Michi H hat gesagt…

Super, nur weiter so!

Geld verdienen im Internet hat gesagt…

Die beste Methode um Geld im Internet zu verdienen, habe ich nun gefunden!

Sicher, seriös, einfach, schnell und bequem!

Mit Selfmade-Millionen und Denis Hoeger Caballero auf
----> http://www.selfmade-millionen.de


Viel Erfolg!

Geld verdienen im Internet hat gesagt…

Sehr nette Beiträge =)

------> http://www.internet-millionaire.de/geld-verdienen/

Geld verdienen im Internet hat gesagt…

Netter Blog,
besuche doch auch mal meine Webseite:

http://www.geld-verdienen-kann-jeder.de

Haarausfall stoppen hat gesagt…

Das beste Mittel gegen Haarausfall

Haarausfall stoppen: http://www.haarausfall-entfernen.de

ex zurück hat gesagt…

Cool. Man beachte vor allem das Datum des Blog- Eintrags: FREITAG, den 13!!!

---->Mein Tipp, wenn Dein Ex Dich verlassen hat: http://ex-zurueck-profi.com

Haarausfall stoppen hat gesagt…

Probleme mit Haarausfall?
- Ich habe das beste Produkt gegen Haarausfall gefunden

http://www.haarausfall-entfernen.de

Polonia Austria hat gesagt…

I say thank you to the makers of this article, this article contains very useful information for readers, especially my own smeua. I’m waiting for other information that is not less interesting.
Good luck to you

obat herbal untuk mengobati ejakulasi dini hat gesagt…

Nice post,, i'm very enjoyed to visit this site :D

Wseite hat gesagt…

Hallo,
Ich finde Deinen Blog einfach klasse
Liebe Grüsse

Antonia

How To Get Your Ex Back hat gesagt…

Hi, I found the best way how to get your ex back. Please look at this page.

Unknown hat gesagt…

Hallo,

finde deine Seite super. Hier ist meine neue Seite:

Ex Zurückgewinnen

Hab da mal alles zusammengeschrieben wie mann seine Ex-Liebe zurück gewinnen kann.

Hoffe du findest sie auch gut :-)

Grüße

Sven

Muskelaufbau Trainingsplan hat gesagt…

Nun habe ich endlich herausgefunden wie man erfolgreich Muskeln aufbaut!!!
---> http://muskelaufbau-erfolgsplan.de/

Online Geld verdienen hat gesagt…

Verschiedene Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen. Vom kleinen Taschengeld bis zum richtigen Nebenjob. Geld verdienen im Internet

Anonym hat gesagt…

he topic here i found was really effective to the topic which i was researching for a long time. Thanks for Sharing
https://www.taxi-in-tunbridgewells.com/

UA-36378747-1