Mittwoch, 29. Mai 2013

zu hause bei ... petar petrov/ fvf x blica











petar_petrov in seiner wiener altbauwohnung  (bild lukas gansterer für freunde von freunden)

den modedesigner petar petrov habe ich das erste mal vor einer halben ewigkeit wahrgenommen. damals, vor circa zehn jahren, wechselte ich aus deutschland für ein halbes jahr an die uni in wien, machte nebenbei ein praktikum und natürlich, die modemenschen entgingen mir schon damals nicht. kurze zeit später legte petrov, damals noch student an der modeklasse in wien, bereits mit seinem label los. mittlerweile gilt der gebürtige bulgare als eines der lieblingsbeispiele für österreichisches modedesign, das sich auch jenseits der donaumetropole einen namen gemacht hat.
  

wie es bei petar petrov zu hause und in seinem atelier gleich nebendran aussieht, seht ihr hier in einer kooperation mit freunde von freunden - und außerdem in voller länge natürlich eben dort.
 





















dieses portrait wurde von freunde von freunden in zusammenarbeit mit departure produziert und ist der erste teil dieser kollaboration.

1 Kommentar:

modewurst hat gesagt…

Oh, schön.
Gute Sache, ne tolle Kollaboration wurde da gestartet!
:)

Blog-Archiv

UA-36378747-1