Dienstag, 12. Juni 2012

leseleiste.

martin_margiela_kollaboriert nun also im november mit h&m (screenshot)

längst wissen es alle: margiela nun als auch für h&m - und wer weiss, vielleicht bedeutet das im november mein erster kauf einer h&m-kooperationsstückes. 

Die Modeindustrie ist nicht unbedingt für gutes Teamwork bekannt. Eher dafür, dass der Chefdesigner ein ziemliches Arschloch ist und seine Leute herumschubst und bis tief in die Nacht arbeiten lässt. Die meisten in meinem Team haben Kinder, und selbst wenn nicht, haben sie noch ein Leben. Und ich mag es, wenn sie eines haben. Sie machen dann auch ihre Arbeit besser - stella mccartney im gespräch mit silke wichert für das letztwöchige süddeutsche magazin, das ich dummerweise nicht gekauft habe.

wolfgang joop, immer für eine story gut: alfons kaiser über wolfgang joop, den kunstfälscher.


schonmal was von trigema change gehört? wolfgang grupp, zuverlässiger wie braungebrannter talkshowgast im deutschen fernsehen, hat eine neue geschichte zu verkaufen. timo feldhaus hat bereits vor einiger zeit für de-bug mal nachgefragt.

1 Kommentar:

kathrin hat gesagt…

Margiela und H&M find ich noch eine komische Kombi. Da koennen sie dann die komische Kollektion, die erste nachdem Herr Margiela das Haus verlassen hat, recyceln...

Blog-Archiv

UA-36378747-1