Dienstag, 4. März 2008

...endlich endlich wieder ein eintrag!















































zwar ists schon etwas später und eigentlich gehöre ich längst ins bett, aber da ich das schreiben innerhalb der letzten tage sträflich vernachlässigt habe (die schule fordert mich gerade wieder), nach beendigung der modewoche in der seine-metropole doch noch ein paar hübsche bilder der chanel-show in paris...und auch wenn ich kein sonderlicher chanel-fan bin und auch sicherlich nicht auf cremige pasteltöne stehe, greife ich nichtsdestotrotz statt der üblichen kollektionsbilder auf die feschen (ja, österreich hat mich jetzt auch sprachlich immer mehr im griff!) bilder der karussel-präsentation zurück...und im anschluß doch noch einige impressionen der marc-jacobs-show, ebenfalls pastellig. und hier haben es mir irgendwie die silhouetten und das schuhwerk angetan und...naja, natürlich auch die 80er-jahre kopfbänder, wenn auch die wiener das auch schon wesentlich lässiger hinbekommen (nämlich fabrics interseason bereits 2007). puh, und jetzt: ab ins bett: die schule ruft!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Приглашаем Вас посетить нашу [url=http://luxdoska.com]доску бесплатных объявлений[/url]. Вы сможете оставить свое объявление без регистрации, но с обязательной постмодерацией.
Надеемся что на нашей доске вы найдете именно то что вам нужно, или же сможете выгодно продать свои услуги

Anonym hat gesagt…

Новый сайт видео [url=http://videolov.com]знакомства, [/url]регистрация бесплатна.

UA-36378747-1