Mittwoch, 31. Dezember 2008

wenn lena lacht, geht die sonne auf.



das musste ja so kommen: nach den 3 erfolgreichen germany`s next topmodel-staffeln setzt österreich im privatsender puls4 die suche nach einem österreichischen topmodel mit der deutschen gewinnerin von 2006, lena gercke, in der rolle der modelmutti fort. los gehts am 08. januar um 20:15 uhr auf puls4. dass fräulein gercke übrigens bereits tierisch aufgeregt ist, lässt sich wunderbar auf ihrem blog nachlesen.

Kommentare:

JuniJuli hat gesagt…

ich hab davon schon gehört....in deutscland fängt glaub ich auch bald die 4 staffel an,...naja!

von lena hört man mindestens ab und zu mal was...

happy new year.

Leila Florita hat gesagt…

oh mein gott wie peinlich !

Chanel handbags online hat gesagt…

Many thanks!I really love your web site…chanel cambon

Blog-Archiv

UA-36378747-1