Donnerstag, 14. Februar 2008

...ab in den süden...



So, gleich gehts los mit unserm tollen mietwagen, hoffe, das friaulische wetter hält, was der wetterbericht versprochen hat ("sonnig, 12 grad, max. 14 grad") - und dann einfach mal schauen, wo es uns hinverschlägt. eines steht auf alle fälle auf meiner liste: die villa manin, wo es dann zur abwechslung mal zeitgenössische österreichische skulptur zu sehen gibt. tja, so schnell entkommt man wien und den üblichen verdächtigen dann doch nicht...

Kommentare:

Roman hat gesagt…

hey anne!
alle d-12ler brausen nur noch in der weltgeschichte rum... sowas. ;)
viel spass dabei wollt ich dann doch wenigstens kurz gewünscht haben und noch ein lob für den schönen blog loswerden! beides sei hiermit getan- liebe grüße aus dem tristen kassel!
roman

blica hat gesagt…

hallo roman,

na, schön, von dir zu lesen! ...naja, bei mir war das ja nur ein kurzausflug sozusagen- und bei dir gehts doch auch bald los, oder? ab wann bist du denn in ny?...und an yvonnes professionellen blog komme ich ja eh nicht dran, sind ja leider alles nur standardfunktionen bei mir, bin ja technisch eher unbegabt...beste grüsse nach kassel!

Blog-Archiv

UA-36378747-1