Mittwoch, 20. Februar 2013

leseleiste.

so_ganz_kann ich mich nicht entscheiden: ist das leo-muster nun weiblich (leo-lily) oder männlich (der leo).

bevor ich das leo-thema in frieden ruhen lasse, nochmal eben auf vogue.com nachlesen, was hamish bowles über die leo-lily bei burberry prorsum schreibt: The animal prints—jaguar, giraffe, leopard—also ran the gamut from brassy to classy and were especially chic printed on sheared fur as soft as velvet. A stellar use of the animalier motif was the toffee suede trench decorated with abstracted big-cat spots in shining golden metal.

business of fashion war schon immer eine tolle anlaufstelle, nun wird die website von imran amed so richtig fett aufgeblasen - und das dürfte spannend werden: hier geht es zum  offenen brief an uns, die leserInnenschaft.

suzy menkes offene worte über die modebloggerinnenschaft erfahren nun erwartungsgemäß ein feedback auf den blogs. fashionologie hat die reaktionen von leandra bis susie aufgelistet. leandra medine übrigens, die hat sicherlich nicht unrecht, wenn sie zu bedenken gibt: Many of us couldn’t land the jobs we wanted, so we just made our own. Sure, the training isn’t traditional but my generation is brilliant; we are over-educated and often over-qualified for the jobs that we do take. 

in den letzten wochen war im internet viel zu lesen über den neuen h&m-ableger &other stories - in der regel waren das enthusiastische beiträge auf modeblogs. jennifer wiebking hat sich mit dem neuen verkaufskonzept in der faz aus sicherer distanz auseinandergesetzt.

und, wer hat das noch mitbekommen? londons erstes plus size fashion weeken ging am 15. und 16. februar über die bühne. hier gibt es einige bilder zu sehen, da einige informationen. und ich? bin im übrigen auch nur über die curvy-rubrik der italienischen vogue über die veranstaltung gestoßen.

Keine Kommentare:

UA-36378747-1