garance_doré für net-a-porter (bild patrick demarchelier)
es gibt tage wie diesen, da frage ich mich wieder einmal, warum ich blogge. ein erfolgreiches geschäftsmodell? - fehlanzeige. ein ansprechendes outfit-portfolio? gibts nicht, da schon immer notorisch fotoscheu. anders gesagt: eine elin kling oder garance doré wird aus mir nicht werden. aber um diese ewig hinkenden vergleiche soll es auch gar nicht gehen. ein blog soll ja, wie heißt es doch immer so schön, möglichst "einzigartig" sein. klingt simpel, ist aber nicht ganz so einfach. da heißt es dann wohl: einen kühlen kopf bewahren und dran bleiben, auch wenn es mal tage wie diesen gibt. ich freue mich auf alle fälle schon auf das diesjährige fashioncamp, auf dem ich am 8. september mit verschiedenen deutschsprachigen modebloggerInnen darüber diskutiere, wie sie erfolg für sich definieren.
erfolgreich modebloggen - welche erfolgskriterien hat ein modeblog?
diskussionsrunde mit david und jakob (dandy diary), emanuel sprosec, katja schweitzberger (lesmads), kira stachowitsch (indie magazin, material girl, the pet fanclub und monki magazine)/ moderation: anne feldkamp
6 Kommentare:
Oh, Kira kommt auch? Na dann kann es ja nur fantastisch werden :-)
Deine scheuen collagen koennten ja ein anfang sein
viel spaß und erfolg. dein blog ist doch bereits absolut einzigartig, da er meist eine andere sicht auf die dinge repräsentiert. ich persönlich lese ihn sehr gern. also bitte weiter so und keine outfit-portfolio seite in der zukunft.
@claudia grande, ja, ich freu mich auch schon;-)
@horst, na, schaun wir mal...
@composition two, danke, das freut mich natürlich und nein: outfits wirds wohl auch in zukunft eher nicht geben (zumindest so viel ist sicher)
vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen
ich schließe mich composition two an!!
Kommentar veröffentlichen