tag:blogger.com,1999:blog-3796645764562642363.post8140073917244464051..comments2024-03-14T08:19:34.459+01:00Comments on blica: stylehysterie für damen zwischen 20 und 45.blicahttp://www.blogger.com/profile/07051943088937009832noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-3796645764562642363.post-40808641492981684002011-07-23T10:30:52.356+02:002011-07-23T10:30:52.356+02:00gala sieht tatsächlich nach "husch, husch, ma...gala sieht tatsächlich nach "husch, husch, mal nebenher ein blog befüllen aus." nunja, das stilblog der vogue hält sich ja auch bereits erstaunlich lang;-)<br />hinter dem bild.de-produkt hingegen steht ja immerhin auch ne ganze redaktion, ganz anderes kaliber also. <br />schade nur, dass in erster linie in boulevardmässig aufbereitete modeberichterstattung investiert wird - es scheint alles nurmehr über stars und sternchen und vermeintliche sensationen zu funktionieren, mich nervt das ja ungemein.blicahttps://www.blogger.com/profile/07051943088937009832noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3796645764562642363.post-18240362747562309942011-07-22T20:18:48.702+02:002011-07-22T20:18:48.702+02:00also bei der gala sieht mir doch alles verdächtig ...also bei der gala sieht mir doch alles verdächtig nach diesem Ausruf in der Redaktionskonferenz aus "wir brauchen DRINGEND einen blog, alle haben einen BLOG, also brauchen WIR auch einen - Andrea mach du das mal, du bist doch eh auf Facebook - Zeitbudget!? ach, das ist doch Internet, schreibst halt in deiner Mittagspause...!<br /><br />prognostizierte haltbarkeit: 6 monate, vielleicht<br /><br />das Bild Angebot überrascht mit der Modernität des Layouts selbst mich, der Inhalt bleibt (BILDlich) seicht und uninteressant. kann mir aber vorstellen, dass es bei der zielgruppe großen erfolg hatAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/04321648146846864244noreply@blogger.com